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Direkte Kinematik - Bewegung, Rotation und
Skalierung
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Objekte an Kurven beschränken.
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Objekte zwingen, andere Objekte anzusehen.
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Beschränkungen zum Entlangsehen.
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Keyframes für Ansichtsfenster.
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Standort und Ziel der Ansichtsfensterkamera an
Pfad beschränken.
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Automatische und benutzerdefinierte Beschleunigung
und Geschwindigkeit.
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Hierarchische Beziehungen zwischen animierten
Objekten.
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In einzelne Frames oder AVI rendern, anhand von
beliebigen Rhino-kompatiblen Render-Plug-ins.
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Vorschau in Echtzeit in Rhino Ansichtsfenstern
anhand beliebiger Schattierungsmodi.
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Zeitleisten-Scrubbing in beliebigem
Schattierungsmodus.
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Standardmäßiges Zeitleisten-Interface.
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Keyframe-Manipulation anhand von Drag & Drop.
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Die Schaltfläche des Animationsmodus erlaubt
einfache Eingabe von Keyframes durch Ziehen von Objekten.
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Alle Animationsdaten mit der 3dm Datei gespeichert
- kein Import oder Export nötig.
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Controller-Objekte.
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Andockbares Interface.